* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







Vorbereitung

Moinsen bei meinem großartigen Weblog.

Um einen ordentlichen Reisebericht für unser kleines Familienmagazin GolfPunk zu kreieren, bin ich (fast) schon auf dem Weg nach Sydney, wo ich ganz derbe durch Australien Road-Trippe. Nur mit einem Navi, einem Golfbag und einer AMEX-Karte ausgerüstet werde ich den Kontinent golferisch erobern.

Davor allerdings lande ich in Dubai zwischen und spiele den legendären Montgomerie-Platz, einen Golfplatz in der Wüste designt von uns aller Lieblings-Knarzonkel Monty.

Ob ich in einem Stück zurückkomme, warum ich überhaupt vier Wochen von Frau und Hund getrennt durch ein warmes Land reisen muss, dass gespickt ist mit den großartigsten Golfverlustigungsarealen der Welt lest ihr im nexten Blog, dann garantiert auch ohne Ümläüte!

Götz

Chef

GolfPunk

7.11.07 12:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung